Weiße Flecken-Pigmentstörung ?

Forum zum Austausch mit der Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Sevda1976
Aktives Mitglied
Beiträge: 129
Registriert: 7. Jul 2016 23:46

Hallo ihr Lieben

Ich habe jetzt seit ca. 1 Jahr überall am Körper "weiße Flecken", nicht groß,aber es werden immer mehr. Ich bin ein eher dunkler Typ und das sieht wirklich schon komisch aus. Ich habe einiges darüber gelesen. Als mögliche Ursache kommen z.B. Vit D Mangel, hormonelle Störungen, SD-Störungen, allgemeiner Viaminmangel in Frage, na toll hab ich alles :smile_sweating: kennt das jemand von euch ?

Zum anderen wollte ich mal fragen, an alle die die Mirena schon länger raus haben. Werden diese dicken schwarzen Haare, die mir die HS beschert hat, irgendwann weniger?? Es ist eine Katastrophe! Ich kann jeden Tag im Gesicht zupfen oder irgendwo rasieren. Ich habe dermaßen viele Haare in der Mirenazeit bekommen, zum verzweifeln. Meine Haut sieht schon ziemlich kaputt aus, vom vielen Haare entfernen. Das sind richtig dicke, fiese Borsten, wie bei einem Mann!

LG…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 6 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten