Fast 12 Monate danach...

Forum zum Austausch mit der Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
ShinsBeauty
Aktives Mitglied
Beiträge: 203
Registriert: 6. Jul 2016 09:02

Hey Zusammen :smile_hi:

so, phu ich weiss nicht wo ich anfangen soll... Das letzte Jahr hat mich vieles gelernt dank (und auch nicht dank) dem dummen Mirena Ding...
Am 19 Januar ist es soweit es ist ein Jahr her seitdem ich die Mirena gezogen habe.. :smile_clapping:

Zum Anfang mal so ein kleiner Rückblick...
Vor 1 Jahr habe ich mich gefühlt wie eine 90jährige Oma.. :smile_worried: Ich konnte nicht mehr selber Treppen steigen weil ich keine Kraft mehr hatte. Das Atmen viel sehr schwer... und ich konnte kaum noch klar denken. Ich hatte die Mirena nur 2 Monate drin und hatte damals das starke Gefühl der Tod ist nicht weit entfernt... Heute bin ich mir sicher dass das genau so war... wahrscheinlich hatte ich Glück. Ich hatte immer das Gefühl einen Schlaganfall zu bekommen (und das mit 23) und wäre ich an dem nicht gestorben dann sehrwahrscheinlich an dem grossen Vitaminmangel oder ich hätte mir selber das Leben genommen :smile_crying:

Ich kann mich gut an die Nacht erinnern als ich beschlossen habe auf die Ärzte n `````zu geben und auf…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Mirena Dez.2015-Ja.2016 (8Wochen)

Dieser Beitrag hat 9 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten