Hormonspirale seit zwei Montaten - wird das noch? und Progesteroncreme

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
fump
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 7. Feb 2017 10:32

Hallo Ihr,

Ich habe seit zwei Monaten die Mirena und habe nun zwei relativ große Zysten (plus 5cm). Meine Stimmung war auch schonmal besser und ich habe nachts Herzrasen. Ich habe diese Tendenz eh und das vorher schon gehabt, merke aber schon, dass das unter Mirena stärker ist. Die Ärztin meinte, dass bei einigen Frauen, die anfänglich Probleme hatten, nach sechs Monaten die Probleme nachlassen. Kann das hier jemand bestätigen?

Ich weiß dass ich hier im Anti-Mirena-Forum bin, aber ich möchte der Spirale nochmal eine Chance geben und habe auch von vielen Frauen schon gehört, dass sie gar keine Probleme mit der Mirena haben. Klaro, ihr hier gehört wahrscheinlich nicht dazu. Vielleicht hat jemand ja doch noch andere Erfahrungen gemacht hier? Ich würde der Mirena gerne noch eine Chance geben.

Meine zweite Frage ist über natürliche Progesteroncreme (aus Yam). Hat die jemand von Euch schon mal ausprobiert? Werden die Nebenwirkungen der Mirena dann besser? Habt Ihr eigentlich auch mal ei…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 5 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten