Stoffwechsel

Forum zum Austausch mit der Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
cw10021984
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 7. Nov 2016 11:52

Hallo Ihr Lieben,

heute muss ich mal etwas zum Stoffwechsel nach Entfernung der Mirena fragen:

Seit dem das Ding raus ist, habe ich ständig das Gefühl, dass ich zu wenig esse. Manchmal plagen mich plötzliche Hungerattacken. Unter der Mirena war mein Stoffwechsel quasi zum Erliegen gekommen. Da ich diese Beschwerden zunächst nicht mit der Spirale in Verbindung gebracht habt, habe ich meine Ernährung umgestellt und mich wesentlich besser gefühlt.

Ich habe nun nur leider das Gefühl, dass mein Stoffwechsel mittlerweile wieder richtig gut funktioniert und ich nun wesentlich mehr essen muss als zuvor.

Kennt ihr solche Vorgänge nach der Entfernung der Mirena?

Lieben Dank für eure Antworten.

Beste Grüße
Claudia

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten