schmerzende Brüste

Forum zum Austausch mit der Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
summse
Aktives Mitglied
Beiträge: 486
Registriert: 3. Jun 2012 21:52

Hallo, heute muss ich wieder mal was fragen, sicher hat es bei mit mit keiner NW mehr von der Mirena zu tun, aber vielleicht könnt ihr mir doch einen Rat geben. Sicherlich spielt bei mir wieder die Angst mit. Es ist gerade wieder so 15/16 Tag im Zyklus und es ist bei bestimmten Bewegungen oder besonders Abends so ein Schmerz in der Brust. Es ist aber so, das ich öfters dieses Ziehen oder wenn ich auf eine bestimmte Stelle drücke diesen Schmerz habe, nun habe ich echt schon bissel bammel, wenn ich zu meiner FA gehe, dann kommt sie mir gleich mit Mammografie(lehne ich eigentlich aus bestimmten Gründen ab). Was Knotenartiges spüre ich eigentlich nicht.
Ich weiß ihr seit auch keine Ärzte, aber vielleicht kennt es doch der ein oder andere :(

LG
(Jahr 2016) 38 jahre ,3 kinder Mirena vom ?.06.2009 - 28.6.2012

http://hormonspirale-forum.de/viewtopic ... 009#p45009 , Updats

Dieser Beitrag hat 5 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten