Wem ging es nach der 1. Periode schon besser?

Forum zum Austausch mit der Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Arwen55
Aktives Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 12. Feb 2017 09:44

Hey zusammen,

Heute habe ich die Mirena 18 Tage draussen und momentan hab ich noch ein paar Beschwerden die mich wahnsinnig machen.

Am Schlimmsten klar sind die Sehstörungen mit den Fäden und Punkten, dann hab ich immer mal ein Brennen und ein Reiz im Hals, Gerötete Augen, eine Zahnfleischentzündung (etwas geschwollen und ein Pickelchen, aber keine Apthe oder Herpes, der Rücken noch relativ voll mit Pickeln die jucken und immer etwas Angst und die Energie fehlt mir.

Wem ging es ähnlich und könnte es nach der ersten Periode besser werden?

Danke für eure Antworten

Liebe grüße

Nicole

Dieser Beitrag hat 12 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten