4 Wo nach dem Ziehen der Mirena - Was hattet ihr noch für NW?

Forum zum Austausch mit der Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Arwen55
Aktives Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 12. Feb 2017 09:44

Hi zusammen,

Wie geht's euch?

Wollte mal fragen, was ihr nach ca. 4 Wochen noch für Nebenwirkungen hattet?

Mir geht's aufjedenfall etwas besser wie früher, aber hab noch die ein oder anderen Dinge, die mich wahnsinnig stören und belasten.

Was ich immer noch extrem habe, sind diese Sehstörungen. Also wie ein Vorhang aus Punkten und Fäden. Das zieht mich auch jedes Mal wieder so runter und weine dann auch gleich wieder. Hab jetzt die letzte Zeit täglich geweint.
Was dazu kommt ist, dass der Kopf nicht ganz da ist. Immer etwas schwummrig mit einem Druck.
Dann hab ich eine Zahnfleischentzündung, die total langsam abheilt. Ist wie ein Pickelchen und obendran eine Stelle die etwas geschwollen, ist aber keine Apthe und tut auch nicht weh. Ist innen am Unterkiefer, aber auf der Seite von der Zunge. Wurde auch schon von der Zahnärztin angeschaut.
Die Pickel am Rücken meine ich sind am abheilen. Einer ist noch extrem dick. Hatte extrem viele.
Dann bin ich immer noch extrem depressiv wie g…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 9 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten