3-Monats Tief?

Forum zum Austausch mit der Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Silke323
Aktives Mitglied
Beiträge: 312
Registriert: 22. Dez 2016 13:07

Hallo zusammen,

ich habe mir die Mirena jetzt vor 3 1/2 Monaten ziehen lassen. Seit meiner Hormontherapie geht es mir an sich doch schon viel besser. Doch seit meiner letzten Regel und jetzt kurz danach, habe ich wieder so ein Stimmungstief und Konzentrationsschwierigkeiten. Könnte das das berühmte 3-Monats-Tief sen, von dem ich bei vielen schon gelesen habe? Wie sind euere Erfahrungen? Wie lange dauert das?
LG - Silke

Dieser Beitrag hat 8 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten