An Sophiechen

Forum zum Austausch mit der Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Silke323
Aktives Mitglied
Beiträge: 312
Registriert: 22. Dez 2016 13:07

Hallo Sophiechen,

ja Schade um das Geld. Aber was ist wichtiger Gesundheit oder Geld? Ich nehme an Du kannst das für Dich beantworten. Ich kann Dir nur sagen, dass die Nebenwirkungen schleichend kommen. Ich hatte die HS 12 Jahre und die Nebenwirkungen sind erst so richtig bei der zweiten HS gekommen. Aber ich hatte keine Anhnung, dass das Nebenwirkungen von der HS sind. Panikattacken, Herzrasen, Stimmungsschwankungen, Atemnot, innere Unruhe. Es kam wie es kommen musste, Nervenarzt, Antidepressiva. Mit den Antidepressiva wurde es ein wenig besser. Dann habe ich sie wieder abgesetzt und die ganze Schei ... ging wieder los. :smile_angry:
Dazu kamen noch die Gewichtsproblem, denn ich habe 1-2 Kleidergrößen in der Zeit zugelegt, Brustspannen .....


Ich bin mir sicher, Du wirst hier im Forum niemanden finden, der positiv über die HS berichten wird. Vielleicht gibt es die eine oder andere, die die HS verträgt, aber ich denke eine große Masse verträgt sich nicht wirklich. Die meisten stellen nur zwisc…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 9 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten