Vitamin K2??

Forum zum Austausch mit der Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Luni39
Aktives Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 15. Apr 2017 13:49

Kann mir jmd.mal den Nutzen von Vitamin K erklären? Ich soll ja jetzt D nehmen und das ist zusammen mit K2
Ich hatte eine Thrombose im Arm, aber nach einer Katheteruntersuchung, also durch Verletzung aufgetreten und nicht von selber. Meine HP meinte trotzdem ich soll es nehemen als Prophylaxe. Der Arzt meint aber das wäre ja dann das Gegenteil, also es setzt ja z.b. Blutverdünner außer Kraft. Dann ist das doch eher kontraproduktiv?? Verstehe das nicht so ganz und bin erst wieder am Donnerstag bei der HP.
Ist ja klar dass Ärzet von sowas nicht begeistert sind, aber er meinte wirklich das bräuchte ich nicht....hmmmm

Dieser Beitrag hat 4 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten