Endlich raus !!

Forum zum Austausch mit der Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Leman
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 28. Apr 2017 16:20

Hallo ihr Lieben,

Als erstes will ich mich an die Gründer dieses Forums herzlichst bedanken und natürlich an die, die so mutig waren und sich die Zeit genommen haben ihren Leidensweg mit uns allen zu teilen!

Zu meiner Person, ich bin 23 Jahre alt und habe die Mirena 1,5 Jahre getragen (keine Kinder).
Auch bei mir haben sich die Nebenwirkungen erst schleichend bemerkbar gemacht (Schmerzen im Unterleib, vor allem an den Eierstöcken, Zysten Bildung- eines Morgens bin ich mit heftigen Schmerzen aus dem Schlaf gerissen worden, weil eine Zyste geplatzt ist, keine Lust mehr auf mein Partner, schlimme Migräne, Gelenkschmerzen). Ich habe diese zwar sofort mit der Mirena in Verbindung gebracht, jedoch konnte ich diese ertragen und habe mich deshalb entschieden sie nicht sofort entfernen zu lassen. Doch vor ca. 3 Monaten hat sich meine Lebenssituation enorm verschlechtert. Ich bekam plötzliche Angstzustände bis hin zu Panikattacken. Da hat der Spaß für mich aufgehört. Habe sofort mein FA kon…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten