Bericht über Mirena im SPIEGEL!!!

Forum zum Austausch mit der Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
lekado
Aktives Mitglied
Beiträge: 252
Registriert: 3. Feb 2017 09:15

Hallo an Euch,

in der heutigen Ausgabe des SPIEGEL steht ab Seite 104 ein Bericht über Mirena mit Fokus auf den psychischen Nebenwirkungen.
Die beiden Frauen, die dort zitiert werden sind dieBeate und ich.
Beate hat den Kontakt zum SPIEGEL hergestellt und die zuständige Redakteurin war für das Thema sofort offen (an dieser Stelle nochmal Danke an Dich, liebe Beate, ich finde Deine Initiative grossartig!).

Unsere Hoffnung ist, dass viele Frauen durch den Artikel sensibilisiert werden. Sicher ist der Artikel auch gut geeignet, um ihn seinem Gyn oder anderen Ärzten zu zeigen, denn es wird dort eine Studie zitiert, die den Zusammenhang zwischen Levonorgestrel und psychischen Problemen erklärt und belegt.

Wenn Ihr Lust und Zeit habt, schreibt bitte Leserbriefe als ebenfalls betroffene Frauen, sicher werden einige in den nächsten Asugaben abgedruckt und können belegen, dass wir keine Einzelfälle sind!

Liebe Grüße, Leonie

Dieser Beitrag hat 14 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten