Wann werde ich wieder "normal"? Bitte um Hilfe!

Forum zum Austausch mit der Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Julestgt
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 22. Jun 2017 00:11

Hallo Leidensgenossinnen,

Ich bin Julia und 21 Jahre jung. Nach nur knapp 2 Jahren Jaydess habe ich sie mir ziehen lassen.
Meine NW kamen schleichend. Zuerst hatte ich ein Angsgefühl entwickelt, was sich nach und nach immer mehr verstärkt hatte. Ganz davon abzusehen hatte ich keine Menstruation mehr!
Mit der Zeit kamen dann Stimmungsschwankungen hinzu und ganz zum Schluss Panikattacken!
Ich erkenne mich nicht wieder! So bin und war ich nie und hatte mich schon als verrückt abgestempelt.

Nun ist die Spirale seit exakt 15 Tagen raus. (Entfernung 06.06.17)
Gute 1 1/2 Wochen war ich wie ausgewechselt! Glücklich und ausgeglichen. Doch dann der Schock. Ich bekam die ultimativen Stimmungsschwankungen und Aggressionen.
Dann kam unangenehmes Brustspannen hinzu und zu guter letzt meine Panikattacken. Dies alles begleitet mit meiner Mens.

Könnt Ihr mir weiterhelfen, wann wird es besser? Werde ich je gesund und was kann ich tun?
Mir geht es unglaublich beschissen und ich bin nun wirklich am En…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 6 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten