4 Tage ohne Mirena: Kopfschmerzen weg

Forum zum Austausch mit der Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
sabinesboa
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 23. Jun 2017 21:20

Liebe Leonie ,
Vielen lieben Dank für deine tröstenden Worte.

Mit den ganzen Vitaminen habe ich schon vor langer Zeit begonnen, aber nicht aus einem wissen heraus das die Mirena mich beraubt, sondern weil ich stark mit Muskelfaserrissen zu tun hatte, unteranderem.
Die Untersuchungen bei den Ärzten ergab ja immer alles ok . Gut , dann muß man sich eben selbst helfen. Mein Mann hat da gut Ahnung auf dem Gebiet, zum einen durch seinen erlernten Beruf und weil er jahrelang Fitness und Bodybuilding gemacht hat :smile_happy:

Es ist nun heute der 4 Tag ohne Mirena !
-Also die täglichen Kopfschmerzen sind nicht da, weg
- meine Beine tun nicht mehr so extrem weh, vorallem morgens war es ganz schlimm

das sind für mich schon extreme Veränderungen in 4 Tagen. Meine Erwartungen habe ich eh ganz weit runtergeschraubt, was 24 Jahre wütete, kann ja nicht in 24 Stunden wie weg gepustet sein.
Meine mens hatte ich die ganzen Jahre gar nicht, auch keinerlei Geschmiere. Das einzig positive :s…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
:smile_flower:
48 Jahre, 2 Kinder 26 & 23 Jahre , seit 30 Jahren verheiratet
MIRENA von 1992 bis 23.06.2017
Antworten