10 Tage ohne Mirena, nach 24 Jahren ....

Forum zum Austausch mit der Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
sabinesboa
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 23. Jun 2017 21:20

Liebe Forenmitglieder,

Nur mal ein kurzer Zwischenbericht :smile_wink:

Die letzte Mirena ist mir vor 10 Tagen gezogen worden.
Weiß nicht wo ich recht beginnen soll, also meine täglichen Kopfschmerzen während der Mirenazeit , WEG
Meine täglichen Muskel - und Gliederschmerzen , WEG
GANZ EHRLICH, SO RICHTIG FASSEN KANN ICH ES NOCH NICHT :smile_tmi:
Bewege mich im Moment sehr viel , da ich eigentlich auf die Schmerzen warte, blöd ne. ...
Wassereinlagerungen, WEG

nehme brav Vitamine &Co, dass es sich aber so schnell zeigt, dass die Schmerzen nicht mehr da sind hätte ich im Leben nicht mit gerechnet. Das war ja auch meine Hauptbelastung... jeden Tag schmerzen gehabt. ....

Meine Augen, Sehvermögen machen im Moment noch doll Stress. Habe manchmal das Gefühl es dreht sich alles . Aber wird schon.

So hoffe mal das es weiter bergauf geht und ich doch noch Lebensqualität zurück kriege zu 100% .

Danke nochmal an dieses Forum :smile_inlove:

LG
SABINE…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
:smile_flower:
48 Jahre, 2 Kinder 26 & 23 Jahre , seit 30 Jahren verheiratet
MIRENA von 1992 bis 23.06.2017
Antworten