Progesteronkapseln und DHEA

Forum zum Austausch mit der Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
lekado
Aktives Mitglied
Beiträge: 252
Registriert: 3. Feb 2017 09:15

Hallo Ihr Lieben,

nachdem die Meridiandiagnose bei mir den erwarteten Progesteronmangel und ausserdem Mangel an Estradiol und DHEA ergeben hat, nehme ich jetzt seit drei Tagen Progesteron-/Estradiol- sowie DHEA-Kapseln. Gestern hatte ich das erst Mal das Gefühl, dass mein Nacken freier und beweglicher ist und heute hatte ich den ganzen Tag - klingt blöd - gute Laune. Ich konnte tiefenentspannt im Garten sitzen und lesen, es war fast wie früher!
Der ständige Heisshunger war auch deutlich weniger, vielleicht kriege ich mein Gewicht damit endlich wieder in den Griff.
Diese Kapseln werden von der Husaren-Apotheke in Illingen speziell hergestellt, so als Tipp für Euch. Vielleicht kommt das ja für die Eine oder Andere von Euch auch in Frage.

Liebe und zuversichtliche Grüsse!
Leonie

Dieser Beitrag hat 7 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten