Ergänzung zu meinem Erfahrungsbericht 15 Jahre Mirena

Forum zum Austausch mit der Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
xXMarthaXx
Aktives Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 23. Apr 2017 16:29

Die Mirena ist jetzt seit 11 Wochen raus und es ist Zeit für einige Ergänzungen zu meinem Erfahrungsbericht.

- Nach der letzten Schwangerschaft (so dachte ich, hab mir ja gleich danach die Mirena legen lassen) litt ich unter einer leichten Harninkontinenz. Immer so ein paar Tröpfchen beim Niesen oder Husten. So, seit die Mirena raus ist, ist die Inkontinenz weg. Damit hätt ich nie im Leben gerechnet! Als ich mich dann unter anderem hier im Forum etwas umgesehen habe, ist mir aufgefallen, dass es wohl doch einigen anderen auch so ging!

- Haut ist immer noch besser. Zwischendurch hatte ich mal ein paar Pickelchen, aber nichts schlimmes. Mein Mann hat letztens gesagt, ich seh zehn Jahre jünger aus! Liegt vielleicht auch daran, dass ich jetzt besser schlafe.

- Die Schmerzen in der Schulter, das Einschlafen der Gleidmaßen, das Herzrasen und die Schlaflosigkeit sind bis jetzt nicht wiedergekommen, auch die Schwitzerei nicht.

- Libido ist leider auch weggeblieben. Eine leichte Verbesseru…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten