Welche Blut-/Speichelwerte empfehlt ihr mir?

Forum zum Austausch mit der Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Phoebe
Aktives Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 16. Mär 2017 20:24

Liebe Leidensgenossinnen

Hatte mir nach der Geburt meines zweiten Kindes dummerweise ne Mirena legen lassen. Mirena im Dez. 16 gelegt, im April 17 wieder ziehen lassen. Die Nebenwirkungen klingten erstmals ab. Vor drei Wochen erlitt ich einen grippalen Infekt. Seit da geht es mir psychisch zwar sehr gut, jedoch körperlich richtig schlecht (hauptsächlich mit verschwommen sehen, Doppelbilder, Schwindel, v.a. das Gefühl nicht richtig da zu sein (wie soll ich das beschreiben), Hyperventilation (äussert sich durch das Gefühl wie das Einatmen zu vergessen, oberflächliche Atmung und Kribbeln in Armen und Beinen)). Der Hausarzt überweist mich logischerweise an einen Psychologen :smile_middlefinger:, der Notfall des Spitals überweist mich zum HNO, Augenarzt und MRI des Schädels. Ich weiss jetzt schon dass alles i.O. sein wird. Mein Gyn weilt 3 Wochen im Urlaub, der wird mir zur Zeit nicht helfen. Nun habe ich sehr viel im Forum gelesen und habe mich entschieden meinen eigenen Arzt zu sein. Ich werde eine Blutun…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 11 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten