9-Montastief

Forum zum Austausch mit der Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Silke323
Aktives Mitglied
Beiträge: 312
Registriert: 22. Dez 2016 13:07

Hallo Ihr Lieben,

ich befürchte ich bin in dem berühmt-berüchtigten 9-Monatstief. Ich habe eine total traurige Stimmung und bin ziemlich ängstlich. Die Mirena ist jetzt im August exakt 8 Monate raus, kann das dann schon das 9-monatstief sein? Wie lange dauert das, wann wird das wieder besser? Kann mir jemand was dazu sagen? Ich nehme alle B-Vitamine, auch was zum Aufbau von Serotonin, Zink, Magnesium und bioidentische Hormoncremes. Bin schon kurz davor meine AD´s wieder zu nehmen :smile_sadsmile:

LG - Silke

Dieser Beitrag hat 4 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten