An twinimama

Forum zum Austausch mit der Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Silke323
Aktives Mitglied
Beiträge: 312
Registriert: 22. Dez 2016 13:07

Hallo twinimama,

ich kann Dir nur in dieser Rubrik antworten auf Deinen Beitrag. Ich hatte 12 Jahre die Mirena und auch ständig mit den Nerven zu kämpfen, nicht blastbar und gereizt. Du wirst diese Symptome bei vielen Beiträgen hier im Forum lesen. Ich habe mir die Mirena jetzt von 8 Monaten ziehen lassen. Viele Symptome verschwinden sehr schnell, einige brauchen es länger. Ich würde Dir auf jeden Fall raten, Dir die HS ziehen zu lassen und Dir anschließend einen guten Heilpraktiker, der auf Hormone spezielisiert ist, zu suchen, der Dich wieder auf die Beine bringt. Die HS ist wie ein Vampir und saugt Dir alle Mineralien und Vitamine aus dem Körper.

LG - Silke

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten