Sicher Spirale schuld?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
LilaFairy
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 10. Aug 2017 00:51

Hallo liebes Forum,
ich trage meine Spirale seit 12´2015.
Ich war schon vorher Depressiv und bin deswegen seit über 6 Jahren in Behandlung.
Momentan ist sehr viel bei mir los (Zukunft wird neu ausgerichtet, mein Vater ist schwer krank geworden usw...)
Natürlich habe ich dadurch immer wieder Panikattacken und depressive Episoden. Jetzt bin ich über diese Forum gestolpert und wundere mich doch schon, wie kann ich denn sicher sagen ob die Spirale mir diese Symptome machen?
Ich lass die Spirale entfernen aber aus einem anderen Grund, ich habe seit ich sie drin habe schlechte PAPP-Abstriche (3d).

Vielleicht kann mir jemand sagen wie ich sicher feststellen kann ob die Spirale jetzt sicher schuld ist an meinen vermehrten Panikattacken.

Liebe Grüße
LilaFairy

Dieser Beitrag hat 7 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten