@Lily81

Forum zum Austausch mit der Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
lekado
Aktives Mitglied
Beiträge: 252
Registriert: 3. Feb 2017 09:15

Hallo,
erstmal Glückwunsch zu Deiner Hausärztin! Leider haben die wenigsten von uns so gute Erfahrungen vorzuweisen, in den meisten Fällen wird der Zusammenhang zwischen Mirena und gesundheitlichen Problemen von vielen Ärzten hartnäckig geleugnet.
Ich las Deinen Erfahrungsbericht wie meinen eigenen, die meisten Deiner Probleme habe ich genauso erfahren. Leider habe ich nicht so schnell geschaltet wie Du (und Deine Hausärztin).
Auch toll, was Du schon alles unternommen hast. Bestimmt wird es Dir bald besser gehen, man muss halt viel Geduld mitbringen... Meine HS ist jetzt seit sechs Monaten raus und ich hatte gerade das berüchtigte Sechsmonatstief (im Urlaub...). Bei vielen von uns kommt es etwa nach 3, 6 und 9 Monaten nochmal zu Rückfällen. Aber zwischendurch gehts dann auch wieder ganz gut. Es braucht eben Zeit.
Du bist auf einem guten Weg. Ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass es bald bergauf geht.
Ganz liebe Grüße, Leonie

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten