Schmerzen bei Bewegung Ruecken durch Mirena ?

Forum zum Austausch mit der Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Lienchen11
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 16. Aug 2017 05:10

Hallo Ihr Lieben ,

Ich trage die Mirena nun fast 2,5 Jahre habe 3 Kinder ! Nun ist es so , das ich seid 1,5 Jahren immer staerkere Rueckenschmerzen besonders beim aufstehen oder bücken ect . Im unteren Rücken habe :smile_sadsmile: ! Und es wird schlimmer ... jetzt kommt schleichend auch Gelenkschmerzen dazu ... sowie Angstzustände und ich werd so schnell sauer .... ich hab Angst das Krebs oder so hinter den Schmerzen steckt ! Habe ein bissel gelesen und gesehen das es auch die Nebenwirkungen der HS sein kann !ich habe einen Termin zum ziehen dieser HS ... und hoffe das ich danach die Alte werde ! Hat eine von Euch ähnliches ?

Wuerde mich sehr ueber Antworten freuen :)

Dieser Beitrag hat 9 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten