@ Mizoso

Forum zum Austausch mit der Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Sonia
Aktives Mitglied
Beiträge: 908
Registriert: 3. Mai 2012 15:51

liebe Mizoso,

nein, du bist weiß Gott, nicht alleine mit diesen Nebenwirkungen, auch bist du nicht verrückt oder bildest du dir das ein. Dieses Märchen hören so viele Frauen von ihren Ärzten, eigentlich ein Skandal. Dabei stehen viele Nebenwirkungen der Spirale in dem Beipackzettel! Auch ich glaubte monatelang meinem damaligen Gyn, dass es NICHTS aber auch gar nichts mit der Mirena zu tun hat. Denn die wirke ja NUR lokal :smile_wait: ...so so (achtung Ironie)!

Nein, diese Spiralen (Jaydess, Mirena, Kyleena) wirken nicht lokal, dies ist anatomisch unmöglich, denn die Gebärmutter ist nicht aus Plaste, sie ist sehr gut durchblutet und die künstlichen Hormone sind innerhalb von 2 Stunden im Blut nachweisbar.

Nix wie raus mit dem Teil! Und ja, vielleicht wird sich deine Gyn weigern diese zu ziehen aber bestehe drauf, ..es ist dein Körper, deine Gesundheit!

Belese dich bitte auf risiko-hormonspirale.de , das ist eine seriöse Seite und da ist (so wie hier im Forum) viel erklärt warum es den Frauen …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
46 Jahre, 2 Kinder, Mirena von 09/2011 bis 04/2012

Dieser Beitrag hat 5 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten