Nuvaring - Mirena

Forum zum Austausch mit der Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Sommersonne
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 30. Mär 2017 19:16

Hallo. Hat jemand ähnliche, wenn nicht dieselben Nebenwirkungen beim Nuvaring wie bei der Mirena feststellen können? Ich hatte beides und glaube, dass auch der Ring ein Teufelsding ist. Nach und nach komme ich immer mehr dahinter, warum schon so lange Müdigket, depressive Verstimmungen und starke Migräne da waren. Da ich irgendwie immer schon hormonell verhütet habe, wusste ich ja gar nicht mehr , wie das Leben ist, wenn der Körper alles selbst regelt. Nebenwirkungen sind normal. Gehören zum Alltag. Und ich habe nie darüber nachgedacht, dass ich selbst die ganze Zeit dazu beigetragen habe. Der Ring wirkt doch auch nicht nur lokal? Jetzt bin ich ohne Hormone und die Kopfschmerzen sind fast ganz verschwunden! Gibt es unter euch auch Nuvaringgeschädigte? Lg

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten