1 Jahr nach Mirena.......

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Sevda1976
Aktives Mitglied
Beiträge: 129
Registriert: 7. Jul 2016 23:46

Hallo ihr Lieben

Jetzt ist es schon über 1 Jahr her, dass die Mirena raus ist.

Als erstes möchte ich euch sagen, vor allem denen die noch an die Mirena "glauben", es wird besser, wenn dieses schreckliche Ding raus ist.
Es ist nicht so, dass ich mein altes Leben habe, aber viel besser als mit der HS.

Ich hatte es schon einige Male geschrieben, dass ich der Meinung bin, dass die HS bei Langzeitträgerinnen bleibende Schäden hinterlässt.
Vielleicht ist es auch nur bei mir so, aber mein Gefühl und das was ich von anderen höre, bestätigt das........

Ja eine Entschädigung für die letzen Jahre, wäre das Mindeste, was Bayer machen müsste, aber das wird wohl nichts. Ich arbeite immer noch nicht, kann ich auch nicht und das ist das was mir am meisten zu schaffen macht zur Zeit. Alle arbeiten und ich sitz hier und überlege, ob ich es Morgen schaffe in die Stadt zu gehen, ohne Panik, Angst, Schweißflecken......
Manchmal finde ich das alles nur noch erbärmlich ( ich rede nur von mir).

Wünsche…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten