10Jahre mit 10 Monate ohne Mirena

Forum zum Austausch mit der Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Alex 46
Aktives Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 22. Feb 2017 13:38

Hallo ihr lieben,
ich wollte mich mal wieder melden. Meine Mirena ist jetzt seit 10 Monaten draußen und es ist immer noch eine Berg und Talfahrt. Im Moment wache ich jeden Morgen um ca.5.00 Uhr auf und bin sehr unruhig ,ja fast gestresst. Kennt das jemand von euch ? Wenn ja, was macht ihr dagegen?
Ich mache auch gerade eine Darmsanierung (wegen Pilze im Darm) mit Oreganum Kapseln
Und Pari San ( sind Vitamine) und Bactoflor.
Wie lange hat es bei euch gedauert. Bis ihr wieder das Gefühl haftet zu leben?
Liegt das jetzt noch an den Hormonen ( nach der Zeit)?
Ich habe manchmal das Gefühl es wird über haupt nicht mehr gut und ich muss so weiterleben :smile_sweating:

LG Alex

Mirena von 2006 - 2016

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten