...endlich scheint es eine Erklärung zu geben...

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
NINOX
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 7. Nov 2017 23:44

UPDATE: 16.1.2018

Hallo liebe Leute :)
Gestern endlich ist meine Hormonspirale rausgenommen worden. Das ging überraschend schnell, quasi "im Vorbeigehen" ;)
Es war ein Gefühl der Befreiung und ich weiß das klingt absurd nach einem Tag.. aber die Schmerzen im unteren Rücken sind schlagartig besser geworden. Sie sind natürlich nicht weg, aber ich bin gespannt ob es vielleicht NOCH besser wird mit der Zeit. Ich fühle mich auch schon fitter heute. Auf jeden Fall bin ich froh über die Entscheidung sie entfernen zu lassen und ich halte euch über die Veränderungen am Laufenden....

Alter Post:

Hallo liebe Leute! :) :smile_hi:

Ich hab mich heute auf die Suche nach Erfahrungen gemacht weil mich meine Mum aufmerksam gemacht hat das sie eine Sendung gesehen hat die sich mit den Nebenwirkungen der Hormonspirale beschäftigte. Ich selbst wäre nicht auf die Idee gekommen das hier ev. der Ursprung meiner Probleme liegen könnte.

Zu meiner Geschichte:
Ich habe nun seit fast 4 Jahren die Hormonspirale im …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten