ab wann normaler Zyklus nach Spirale?

Forum zum Austausch mit der Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
lisa.e91
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 30. Okt 2017 12:56

Hallo zusammen, :smile_hi:

am 21.12. kommt endlich meine Spirale (Jaydess) raus...
Da ich keine Lust mehr auf Hormone und Fremdkörper in mir habe, habe ich beschlossen, dass ich zukünftig mit NFP verhüten möchte. Als Unterstützung werde ich den Cyclotest Myway nutzen.
Nun zu meiner Frage: ab wann kann ich den Cyclotest Myway nutzen? Direkt am ersten Tag nach dem Ziehen der Spirale? Oder sollte man lieber die erste Menstruation abwarten? Denn man benötigt ja einen "normalen Zyklus", also nicht durch Hormone beeinflusst...
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen :smile_happy:

Dieser Beitrag hat 4 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten