Liegt es vll an mirena?

Forum zum Austausch mit der Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Manuela1238
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 29. Mär 2018 21:22

Hallo zusammen
Ich bin neu hier und Versuchs einfach mal
Ich bin 38 habe 3 kinder meine kleinste ist 1 1/2 habe vor ihrer Geburt die mirena gehabt und nie Probleme jetzt nach der Geburt habe ich mir die Mirena wieder legen lassen seit her habe ich heftige schmerzen in der Hüfte die bis in die Beine ziehen so das ich das Gefühl habe meine Nerven Stränge sind zu kurz was mich schon in die notaufnahme gebracht hat häufig Kopfschmerzen und Blähungen sowie Übelkeit und schmerzen beim sex wenn man denn mal Lust hat was seitdem auch sehr selten vorkommt das schlimmste sind die schnelle Aggressivität sowie die Müdigkeit und Schlappheit kennt dies jemand der änliches durchgemacht hat und kann es an der mirena liegen.danke im voraus ich weiß echt nicht weiter.

Dieser Beitrag hat 8 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten