Sehstörungen von Hormonspirale?

Forum zum Austausch mit der Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Friederike
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 1. Jun 2018 17:38

Guten Tag,

ich bin neu im Forum und trage die Hormonspirale seit April 2012. Neben körperlichen Beschwerden, wie z. B. Brust- und Unterleibsschmerzen, leide ich an Sehstörungen und seit Anfang 2017 an regelmäßig wiederkehrende Depressionen.

Meine Augen sind von Vorerkrankungen gekennzeichnet. Der Zustand nach Behandlung war - bis zum Einlegen der Spirale - allerdings stabil.

Kann jemand von euch, diese Sehstörungen genauer beschreiben?

Viele Grüße
Friederike

Dieser Beitrag hat 9 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten