7 Wochen ohne und Kopfschmerzen

Forum zum Austausch mit der Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Susanne1978
Aktives Mitglied
Beiträge: 188
Registriert: 26. Mär 2018 08:33

Hallo Zusammen, gerade durchlaufe ich eine Phase die ich nicht beschreiben kann. Mir geht es körperlich richtig schlecht. Ich hatte/habe Kopfschmerzen so dass ich nur liegen kann. Dazu einen immensen Durst und Herzklopfen. Sind das Entzugserscheinungen? Ich hatte ja meine Regel. Und bin quasi in der ersten Zyklushälfte. Damit steigt ja wieder das Östrogen. Ich reibe mir täglich ein Hub Progesteroncreme ein, wie meine Heilpraktikerin vorschrieb. Aber wie gesagt, ich bin einfach schlapp, kein Hunger, Kopfschmerzen, Durst.
Und was ich so schlimm finde, da mein Mann noch nie krank war, hat er auch für sowas wenig Verständnis. Das macht mich dann noch wütend. Er glaubt ja auch nicht, dass die Pharma so reglos rumsitzen würde wenn die Spirale tatsächlich solch ein Monster ist. :smile_envy:

Ich hoffe jmd. kann mir eine Erklärung geben.

Lg Susanne
LG Susanne :smile_flower:

Dieser Beitrag hat 4 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten