Seit gestern ohne Hormonspirale danke Stern TV!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
WUPPERELFE 74
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 15. Jun 2018 11:25

Hallöchen!!

Ich habe mir Gestern meine HS ziehen lassen. Hatte den Abend zuvor im Stern TV den Bericht über HS Merina gesehen.
Meine FÄ fragte warum..die kann noch bis Herbst liegen bleiben. Habe ihr bei jedem Besuch über meine bleierne Müdigkeit..Schlafstörungen berichtet...sie hat nur gelächelt. ..sie sind nicht in den Wechseljahren..die Spirale liegt gut Alles okay!! Meine HS Mirena habe ich 2013 gelegt bekommen da ich mit der Kupferspirale starke Blutungen hatte !! Bis vor 2 Tagen bin ich nie darauf gekommen, daß all meine Probleme von der HS gekommen sind.Es war ein schleichender Prozess. ..zuerst kam die Müdigkeit und Antriebslosigkeit. .dachte es käme vom Job ..bin in der häuslichen Pflege tätig. .fühlte mich leer und alleine..meine damalige Beziehung zerbrach an meinen ewigen Launigkeiten..habe mich dann getrennt. ..9 Monate später musste ich meinen geliebten Hund auf dem OP Tisch liegen lassen. .ich verkroch mich mehr und mehr..nix machte mir mehr Spaß...ich mochte keine Me…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten