Taubheitsgefühle

Forum zum Austausch mit der Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Rosa
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 30. Jul 2018 10:43

Liebe SpiralenEXpertinnen, seit neun Tagen bin ich nach 18 Monaten wieder mirenafrei. Insbesondere vor der Regel hatte ich starke Schmerzen in Becken Leiste und Hüfte. Lange Blutungen und immer wiederkehrende Blutungen sowie Zysten an den Eierstöcken haben mich zudem geplagt. Nie vorher dagewesene Hautunreinheiten und Spannungen in der Brust waren eher kleinere Problemchen. Was mich aber wirklich auch psychisch aus der Bahn wirft sind die Taubheitsgefühle in beiden Händen und Unterarmen. Wie ist Eure Erfahrung damit? Wann wird das besser? Danke!!! :smile_flower:

Dieser Beitrag hat 6 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten