Östrogendominanz

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Susanne1978
Aktives Mitglied
Beiträge: 188
Registriert: 26. Mär 2018 08:33

Hallo Zusammen, mir wurde nun eine Östrogendominanz bestätigt. Ich werde das jetzt mit meiner HP in Angriff nehmen. Ich habe aber eine Frage bezgl. meines ADs. Ich nehme seit fast 20 Jahren ADs. Immer wenn ich dachte es ginge mir gut, habe ich sie abgesetzt, was immer böse endete. Und ich bin jetzt der Meinung, dass das mit den Ängsten anfing, als ich die Pille nahm. Also als die Hormone kamen. Aber nun kurze Rede ohne Sinn. Wenn meine Hormone im Gleichgewicht sind, meine Speicher aufgefüllt, gibt es dann die Möglichkeit ohne AD zu leben? Oder hat sich mein Körper schon so sehr daran gewöhnt?

Übrigens habe ich drei Monate die Mirena nicht mehr und mein Zyklus ist super. Ich bekomme brav meine Regel.

Lg Susi
LG Susanne :smile_flower:

Dieser Beitrag hat 12 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag