Ab wann würde es bei euch besser?

Forum zum Austausch mit der Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Saerchen
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 18. Aug 2018 00:08

Hallo
Bin ganz neu hier und möchte euch meine Geschichte erzählen.....
Die Mirena würde mir 6 Wochen nach der Geburt meiner tochter(2Kind) im juli 2015 eingesetzt. Am Anfang war ich super zufrieden doch nach ca 2 jahren kamen die ersten Beschwerde... ständig blutungen, unreine Haut, unausgelassenheit, und schleichend immer mehr... zuletzt dauerblutungen , Schwindelanfälle, panikattacken und angstzustände. Ich war wie die meisten hier bei zig Ärzten und alle berichteten das selbe: organisch gesund..... Meine Frauenärztin nahm mich zwar ernst und machte ein großes Blutbild aber auf die HS kam sie nicht zu sprechen. Nach einem halben Jahr "Selbsthilfe " bekam ich endlich einen platz bei einer Psychologin für eine Verhaltenstherapie. Und die brachte mich erst darauf das die HS was damit zutun haben könnte. Sie meinte zwar das es nach 3 jahren eher unverscheinlich sein wird aber ich fing an zu lesen und würde fündig.....
Ich musste 4 Wochen auf den Termin warten und seid 2 Tagen ist sie ra…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 5 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten