4 Jahre Mirena - Periode bleibt nun aus

Forum zum Austausch mit der Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Maeu
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 4. Sep 2018 16:06

Hallo ihr Lieben.
Leider habe ich noch nichts zu dem Thema gefunden und hoffe auf eure Hilfe.
Ich habe die Mirena seit März 2014 liegen und hatte seitdem immer noch regelmäßig meine Periode, oder eben etwas, was diesen ähnelt. Nun so kurz bevor die 5 Jahre um sind, kommt meine Periode anscheinend nicht mehr.
Normal hat sie sich auch vorher immer angekündigt und ich wusste wann es so weit ist, diesmal gar nichts.
Nun habe ich Angst, dass ich vielleicht schwanger bin. Der Faden ist aber noch zu erfühlen.
Ist es möglich, dass die Periode erst nach so langer Liegezeit ganz ausbleibt?
Ich werde auf jeden Fall einen SST machen, aber falls der negativ ist, wäre das dann noch normal?

Dieser Beitrag hat 5 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten