Progesteron D4 Erfahrungen?

Forum zum Austausch mit der Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Jubilee
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 23. Apr 2018 07:48

Hallo alle zusammen :)

Ich nehme jetzt seit Eisprung die Progesteron D4 Creme. Anfangs 1 Hub und es ging mir 3 Tage mies, Danach ging es und ich hab dann nach 7 Tagen auf 2 erhöht.
Mir ist aufgefallen, dass ich zwar beim einschlafen wieder aufschrecke ( ich fang schnell an im Halbschlaf zu träumen und das sind grundsätzlich Alpträume)... Aber im Allgemeinen bin ich ruhiger...
Mich nervt mein PMS total aber diesmal war ich 2 Tage gereizt, nicht 10 Tage... Auch bin ich kaum weinerlich. Meine Rückenschmerzen sind diesmal weniger und Kopfschmerzen habe ich nur einmal gehabt seit Eisprung ( sonst 6 bis 8 Tage). Verblüffend finde ich aber dass meine Pickel zurück gehen... Meine Haut macht Probleme seitdem die Mirena raus ist... Das ist der erste Zyklus in dem ich keine kraterlandschaft im Gesicht habe.

Meint ihr das liegt bereits am Progesteron?

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten