Ständig Blasenentzündungen / Harnweginfekt durch Mirena?

Forum zum Austausch mit der Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Luise27
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 22. Nov 2018 10:24

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit 2,75 Jahren die Mirena. Seit einem halben Jahr leide ich ständig an Harnwegsinfekten. Antibiotika haben nur kurz geholfen. Der Urin wurde kontrolliert und ist in Ordnung. Ich könnte ständig auf die Toilette rennen. Das ganze kommt immer, wenn ich meine Tage bekomme. Habe das Gefühl, dass ich dann besonders trocken bin. Kann das mit der Minerva zusammenhängen? Wenn ja, gibt es Möglichkeiten, dass Scheidenmilieeu gesund zu halten, ohne die Minerva gleich zu ziehen?

Vielleicht habt ihr etwas ähnliches durch?

Beste Grüße
Luise

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten