2 1/2Jahre nach Mirena

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Silke323
Aktives Mitglied
Beiträge: 312
Registriert: 22. Dez 2016 13:07

Hallo ihr Lieben,

bei mir ist es jetzt 2 1/2 Jahre her, nach über 12 Jahren Liegezeit, dass ich mir die Mirena entfernen habe lassen. Erst einmal bin ich sehr froh, dass ich zu dieser Zeit dieses Forum überhaupt gefunden habe und den Zusammenhang meiner Beschwerden zur Mirena überhaupt herstellen konnte. Dank der vielen Tipps hier im Forum, meiner HP und eines mittlerweile neu gefundenen guten Arztes (kann auch wirklich zuhören :smile_clapping: ), geht es mir wirklich wieder gut. Es war ein Auf und Ab bis dahin, aber ich bin zufrieden. Ich kann meinen Alltag wieder bewältigen, habe an Gewicht verloren und bin wieder ein lebensfroher Mensch.
Nur eine Sache bekomme ich irgendwie nicht los. Seitdem es mir mit der HS körperlich und psychisch so schlecht ging, habe ich noch nicht das richtige Vertrauen in meinen Körper wieder gefunden. Ich bin früher viel gewandert und geklettert und habe viele Reisen unternommen. Nie hatte ich irgendwie Angst vor irgendwas. Doch seitdem es mir so schlecht ging, traue i…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 8 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten