Schwere Beine & Kribbeln???

Forum zum Austausch mit der Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Andrea39
Aktives Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 10. Nov 2004 19:13
Wohnort: Kronach (Oberfranken)

Hallo an alle da draußen!

Ich habe mir die Mirena bereits vor 5 Monaten ziehen lassen und dachte, daß seit dem letzten Zyklus alles besser geworden ist. Okay allzusehr jammern möchte ich nicht - es ist schon einiges besser geworden.
Aber im jetzigen Zyklus (momentan Mens) habe ich seit drei Tagen total schwere Beine. Es ist schwer zu beschreiben, aber wenn man sich hinstellt denkt man alles rutscht in die Beine - ein ganz komisches Gefühl. Wassereinlagerungen sind es nicht, nur ein Gefühl als ob. Ebenso dieses Kribbeln in den Beinen - es beginnt in den Zehen und geht dann bis zu den Knien und nach 2-3 Minuten ist der ganze Spuk vorbei.

Kennt das jemand von Euch? Kann mir jemand helfen?? :x

Andrea
40 Jahre, 1 Kind, Mirena 4 Jahre 10 Monate, seit Juli 2004 ohne

Dieser Beitrag hat 10 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten