Entfremdungsgefühle, Depersonalisation, Ängste immer noch

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
nicki40
Aktives Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: 15. Mai 2019 10:20

Hallo zusammen,
ich bin inzwischen im 6. Zyklus, d.h. meine Spirale ist seit dem 2.5 draußen und mir geht es immernoch sehr schlecht.
Hab inzwischen einen Speicheltest gemacht der eine eindeutige Östrogendominanz nachgewiesen hat und mein Testosteron ist viel zu hoch...
Mit der Schilddrüse habe ich auch so meine Probleme, aber gut das wird sich hoffentlich einpendeln.
Was mir aber wirklich sehr zu schaffen macht sind diese Entfremdungsgefühle.....Und dann bekomm ich wieder totale Angstzustände...
Ich weiß das viele hier mit dieser Depersonalisation zu kämpfen hatten...Aber mich würde mal interessieren wie lange ihr gebraucht habt bis alles wieder ok war...
40 , 3 Kinder,
Mirena
2009 -2013
09/2014 - 05/2019
Hoffe der Alptraum ist bald vorbei

Dieser Beitrag hat 5 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag