Darf mir ein anderer Arzt meine Spirale ziehen?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Mausi90
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 28. Nov 2019 14:42

Hallo ich habe in den letzen Monaten bemerkt das ich extreme Nebenwirkungen habe und fühle mich nicht wohl und will gern das sie entfernt wird . Ich bin zu meiner Frauenärztin gegangen wo ich schon sehr viele Jahre zufrieden war. Ich erzählte ihr von den Nebenwirkungen - aber ich spührte sofort das sie nicht drauf eingehen wollte ! Und das kannte ich nicht von ihr - sonst ist sie mir immer entgegen gekommen und nahm mich ernst , aber bei der Spirale nicht war so schockiert als sie sagte es würde vom Rücken kommen. Hab mich echt verarscht gefühlt und jetzt kommt meine Frage :

Darf mir ein anderer Arzt meine Spirale ziehen ?
Hab über ein Wechsel nachgedacht und ne Freundin hatte mir ne Praxis empfohlen.

Dieser Beitrag hat 5 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten