Reizdarm/Verdauungsbeschwerden/Darmentzündung

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
aliceimwunderland
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 12. Okt 2020 12:43

Hallo zusammen,

ich möchte euch gerne an meinen Erfahrungen mit der Hormonspirale Jaydess (und Pille) teilhaben lassen, um andere Betroffene darauf aufmerksam zu machen, dass Verdauungsbeschwerden durch die Hormonspirale ausgelöst werden können.

Ich möchte euch erst einmal ein paar "Rahmendaten" über mich nennen und meine bisherige Geschichte mit Verhütungsmethoden schildern. Ich bin 25 Jahre alt, wiege ca. 50kg auf 157cm. Ich habe seit meinem 17. Lebensjahr die Pille (Lilia) genommen. Seit meinen späten Teenagerjahren leide ich bereits an Verdauungsproblemen (vor allem Durchfall nach dem Essen, ohne dass es einen Zusammenhang zu bestimmtem Essen gab). Rückblickend fällt der Zeitpunkt des Beginns der Beschwerden und der Pilleneinnahme zusammen. Im Oktober 2019 ließ ich mir dann die Spirale einsetzen, da ich aufgrund der Durchfälle Angst hatte, ob die Pille richtig wirken kann.

Die ersten Monate nach dem Einlegen der Spirale verliefen gut, ich hatte lediglich ab und zu Unterleibss…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten