Hallo zusammen,
ich bin dringend auf der Suche nach Frauen, die in ähnlichen Situationen sind oder waren. Ich bin 33 Jahre jung, Mama eines 3 Jährigen und seit der Geburt hat sich mein Körper und Empfinden sicher geändert.
Viele Jahre habe ich Escitalopram eingenommen, bereits vor meiner Schwangerschaft aber auch noch fast 2 Jahre nach der Geburt. Ich meine mich daran zu erinnern, dass ich das Medikament relativ gut vertragen habe.
Über ein Jahr brauchte ich kein Antidepressivum, ich hatte zwar eine veränderte Gefühlswelt, aber würde generell nicht sagen, dass das schlecht war. Es war primär intensiver.
Jetzt hat sich Ende 2025/Anfang 2026 vieles in meinem Leben verändert und ich habe bemerkt, meine Stimmung kippt. Ich war sehr gereizt, habe viel gegrübelt und auch oft geweint. Aber ich war ich und hatte einen guten Zugang zu mir selbst.
Im Januar habe ich mir dann die Jaydess Spirale einsetzen lassen. Zu dem Zeitpunkt hatte ich schon mein altes Antidepressivum wieder daheim…
LOGIN <--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Bitte Hilfe - Jaydess, Depression, Antidepressivum
Dieser Beitrag hat 1 Antwort.
Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.
Registrieren Anmelden
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 25925 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von clarar
-