Hormonspirale Jaydess

Forum zum Austausch mit Erfahrungen der Hormonspirale Jaydess. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Flower00
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 19. Nov 2022 12:56

Hallo zusammen,

ich heiße Kati und bin 23 Jahre alt. Ich brauche Mal dringend Euren Rat. Ich habe seit März 22 meine HS Jaydess. Vorher hatte ich die Pille und immer starke Regelproblebe, Stimmungsschwankungen und keien Lust auf Sex. Daraufhin hat mir meine Frauenärztin die HS empfohlen mit einer niedrigen Dosis an Hormonen. Am Anfang war ich mir so sicher, dass es mir damit besser gehen wird, aber iwie ganz im Gegenteil. Ich muss dazu sagen, dass es immer Phasenweise ist. Ich habe starken Haarausfall, Stimmungsschwankungen keine Lust auf Sex und PMS Symptome.
Ich habe mit meiner Frauenärztin gesprochen, doch sie meint ich soll abwarten, es würde sich noch einspielen. Was soll ich tun.....ich könnte jeden Tag heulen weil ich o Haarausfall habe und mich einfach unwohl fühle 😑.

Ich nehme seit Mai ein Haarwasser vom Hautarzt für denn Haarausfall und viele Vitamine für die Haare.

Ich bin ein Mensch der was Verhütung angeht sehr empfindlich bin....habe ständig Angst das was passiert. …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.


Zuletzt als neu markiert von Flower00 am 19. Nov 2022 15:54.
Antworten