jaydess seit 8 Jahren - Nebenwirkungen

Forum zum Austausch mit Erfahrungen der Hormonspirale Jaydess. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Martyparty
Mitglied
Lieblingszitat: Mau

Hallöchen:)
Heiße Martina und bin fast 30 Jahre alt, keine Kinder und eigentlich eine extrovertierte Person...
Habe seit 8 Jahren die jaydess Spirale und hatte in den ersten 3 Jahren kaum Beschwerden. Das Einsetzen war der Horror und die schmerzen danach auch, aber diese legten sich innerhalb 2-3 Wochen. Jedoch hatte ich immerwieder hin und da mal Schmerzen. Mein FA sagte alles ok, muss halt Frau aushalten können. Psychisch ging es mir aber gut, deshalb glaube ich auch, habe ich mir das alles immer schön geredet. Als ich dann die 2te Spirale einsetzen ließ kam das ein oder andere "Symptom" dazu....hatte etwas an Gewicht zugelegt, war aber ok, jedoch wuchsen Haare ( am Kinn und Bauch!!) die eine Frau vlt nicht haben möchte. Nahm ich auch noch alles hin - sagte aber zu mir selbst - nach dieser ist Schluss!
Wahrscheinlich merkte mein Unterbewusstsein bereits etwas, oder ich nahm gewisse Nebenwirkungen nicht so wahr obwohl sie ( im Nachhinein) eindeutig da waren.
So kam letztes Jahr Fe…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Zuletzt als neu markiert von Martyparty am 26. Jan 2025 22:18.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag