2 Monate Jaydess

Forum zum Austausch mit Erfahrungen der Hormonspirale Jaydess. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
stern55
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 17. Nov 2015 14:15

Habe gegen meine Endometriose die Jaydess eingesetzt bekommen. Bereits am 2. Tag nach dem Einsetzen bekam ich meine erste Panikattacke und wusste überhaupt nicht was los ist, da ich überhaupt kein Kandidat für irgendwelche psychische Störungen oder so bin. Die Nebenwirkungen wurden dann in den nächsten Tagen immer schlimmer. Herzrasen, megahoher Blutdruck, Übelkeit, Rückenschmerzen, Muskelschmerzen, Druck auf der Brust, Augenbrennen, Schlaflosigkeit und und und. Weder meine Internistin noch meine Frauenärztin glauben mir, dass das alles von der Spirale kommt. Heute nach gut 8 Wochen habe ich sie mir wieder ziehen lassen und bin gespannt was passiert. Ich werde berichten.
Antworten