Kyleena Bericht von einem Mann. Interessiert?

Austausch Erfahrungen mit der Hormonspirale Kyleena. Erstes deutschsprachiges Spirale Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
KyleenaVomMann
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 25. Jun 2021 19:13

Hallo Zusammen,

beschäftige mich nun schon einige Monate mit Levonorgestrel, inbesondere bei Kyleena und bin auch auf dieses Forum gestoßen. Da hier hauptsächlich Frauen Erfahrungsberichte teilen, wollte ich doch mal das Drama aus Sicht eines Mannes berichten. Meine Frau hat vor mehr als 2 Jahre Kyleena eingesetzt bekommen und damit begann das Drama.

Zunächst, nach den üblichen Schmerzen nach dem Einsetzen, beganen Angstzustände, für die es keine wirklich fundierte Erklärung gab, z.T. Nachts aus heiterem Himmel. Gut - man nimmt das vielleicht zunächst auch nicht so ganz erst als Mann. Aber keinesfalls bringt man das gleich mit der Spirale in Verbindung.

Dann gibt es ein ständiges auf und ab der Schilddrüsenwerte, was die ständige Einnahme von Schilddrüsentabletten in den unterschiedlichsten Dosierungen erforderten. Beim nächsten Hausarzttermin wurden wieder gemessen und wieder nachgesteuert, usw.

Dann kamen die Schwindelzustände und beim HNO wurde eine leichte Störung des Gleichg…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag