Ängste durch die Hormonspirale

Austausch Erfahrungen mit der Hormonspirale Kyleena. Erstes deutschsprachiges Spirale Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Moniiii
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 10. Jul 2022 09:51
Wohnort: Hennef
Lieblingszitat: Liebe und lebe

Hallo ihr lieben,

Ich hatte die Hormonspirale und habe starke Ängste, Panikattacken, lärmendes Gefühl und Richtiges Unwohlsein bekommen.

Nach dem ich beim Hausarzt war und alle meine Blutwerte gut sind habe ich sie Ziehen lassen.

Ich hoffe jetzt auf Besserung!

Ich habe seit dem Ziehen der Kyleena Schwindel und Kopfschmerzen sowie morgens und abends wirklich noch Panik.

Wann hat sich es bei euch gebessert? Was hattet ihr für Nebenwirkungen?

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag